Der DRK Kreisverband Sebnitz e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte wie z. B. die Bergrettung in der Sächsische Schweiz. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Sebnitz e. V.
IBAN: DE43 3702 0500 0005 3233 00
BIC: BFSWDE33XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.